Portrait Familie Gennaro

Über uns

Familie Gennaro

mit Leidenschaft für Eis

Familienunternehmen mit Leidenschaft für Eis

Der Betrieb ist für uns weit mehr als nur ein Geschäft. Wir investieren viel Herzblut und möchten unsere Begeisterung für's Eis an dich weitergeben. Ob kleines Eiscafe, große Eisproduktion oder ambitionierter Eismacher, bei uns gibt's Technik, Zubehör & Ladenbauten rund um Herstellung & Verkauf von handwerklichem Speiseeis. Dabei sind uns Offenheit, Ehrlichkeit & Vertrauen besonders wichtig – dafür stehen wir seit 20 Jahren mit unserem Namen.

Begonnen hat alles mit der Erfindung der bunten zwei Meter großen Eistüte, die heute vor fast jeder Eisdiele steht. Weitere Eigenkreationen folgten & selbstgebaute Eiswagen kamen dazu. Mit der ersten Maschine packte uns auch die Leidenschaft für die Technik.

Ergänzt durch eine eigene Werkstatt & ein stets erweitertes Sortiment bieten wir heute ein breites Spektrum an Leistungen & Produkten rundum Technik & Verkauf von handwerklichem Eis. Unser Ziel ist es dir als zuverlässiger & ehrlicher Partner für Ihr Eis-Anliegen zur Seite zu stehen.

Eine Sache liegt uns dabei besonders am Herzen: Kundenwünsche sind da, um erfüllt zu werden – denn wir können nur langfristig bestehen, wenn du als Kunde auch mit uns zufrieden bist. Als kleines Familienunternehmen zählt bei uns das wir mit dir.

So ist uns ein enger & familiärer Kontakt mit dir sehr wichtig – dessen Fundament auf Vertrauen & Fairness basiert. Diesem Erfolgsrezept sind wir bis heute treu geblieben mit erstklassigem Service & umfassender Beratung. Dabei stehen dir unsere Türen in Külsheim jederzeit offen.

Aus zum Eis