IFI Cloud
- Artikel-Nr.: A10230
Speiseeisvitrine IFI Cloud – völlig losgelöst von der Eisvitrine, schwebt das Eis völlig schwerelos in einer Lichtwolke. Großzügige Glasflächen schaffen volle Transparenz von allen Seiten, während eine indirekte Beleuchtung die ganze Eistheke augenscheinlich zum Schweben bringt.
Das bringt die Eisvitrine IFI Cloud mit
-
Hell & lichtdurchflutet
Die gesamte Eisvitrine wird mit einer hellen LED-Beleuchtung erleuchtet, deren Farbe und Intensität du beliebig einstellen kannst.
-
Eis am Schweben
Die Eisbehälter steckst du in die hängende Auslage. In Kombination mit der indirekten Bodenbeleuchtung scheint das Eis in der Vitrine zu schweben.
-
Komfortabel & sparsam
Dick isoliert und intelligent beim Abtauen verbraucht die IFI Cloud weniger Strom. Du kannst das Eis sogar über Nacht in der Eisvitrine lassen.
-
Eis in Bergen
Dank moderner Kühltechnik und versteckt unsichtbaren Lufteinlässen kannst du dein Eis bis zu 8 cm über den Behälterrand hinaus anrichten.

Das einzigartige Lichtkonzept der IFI Eisvitrine sorgt für eine helle und filigrane Erscheinung. Die farbige Beleuchtung kannst du nach Belieben einstellen – ganzgleich ob Farbe oder Lichtintensität.
Alle Gläser bestehen aus Isolierglas für eine optimale Kombination aus Wärmedämmung und nahezu rahmenloser Transparenz. Durch eine Heizung wird diese zu einem unsichtbaren Bindeglied zwischen innen und außen. Übrigens: Fürs Säubern lässt sich die Frontscheibe nach oben klappen.

Die IFI Cloud gibts wahlweise zur Bedienseite mit Abdeckung aus Glas oder Plexiglas. Die gläserne Variante öffnest du mühelos mit Gasdruckfedern, während Letztere aus Schiebeelementen besteht.
Ganz gleich, für welche du dich entscheidest, sorgt die rückseitige Abdeckung für einen luftdichten Verschluss. Was bringts? Neben weniger Stromverbrauch kannst du die Eisvitrine auch als Eislagerschrank verwenden und dein Eis über Nacht in der Eistheke stehen lassen. Praktisch oder?
Artikeldetails
- Hohe Eisberge (!8 cm) dank Umluftkühlung
- Einheitliche Temperatur mit 2 Verdampfern
- Temperatur einstellbar von -2 bis -18°C
- Kompakt mit nur einem Meter Tiefe
- Innenwanne vollständig isoliert (50 mm)
- Dämmung ermöglicht sparsame Lagerung über Nacht
- Raffiniertes Lichtkonzept mit farbigen LEDs
- Einstellbare Lichtintensität und Farbton
- Sensorgesteuerte Abtauung reduziert Stromverbrauch
- Sparsam mit Verglasung aus Isolierscheiben
- Glasaufbau beheizt
- Einfache Reinigung durch aufklappbare Frontscheibe
- Elegante Glaseinfassungen aus poliertem Aluminium
- Pflegeleicht mit Flächen aus Edelstahl
- Massive Stahlrohr-Unterkonstruktion
- Hochwertige Sortenschilder aus Plexiglas mit Beleuchtung
- Anpassbar durch höhenverstellbare Standfüße
- Seitenpaneele aus edlem Acrylstein (12 mm dick)
Referenzen
Modell | 12 | 18 | 24 |
---|---|---|---|
Breite (cm) | 120 | 170 | 220 |
Tiefe (cm) | 102 | ||
Höhe (mm) | 115 | ||
Anschlusswert | 400 V – 50 Hz – 3 Ph | ||
Eisbehälter (360x165 mm) | 12 | 18 | 24 |
Eisbehälter (360x250 mm) | 8 | 12 | 16 |
Nennleistung (kW) | 2 | 2,6 | 3,3 |
Temperaturbereich | -2 bis -18°C | ||
Kühlsystem | Luft | ||